Cacktus89


























  1. Gute Nachrichten, liebe Studis. Eure Einmalzahlung kommt kann ganz einfach bald beantragt werden:

  2. Mein Schlautelefon ist tatsächlich nicht geeignet für den ePerso. Also müsste ich ein neues Telefon kaufen um 200€ zu erhalten. Klingt nach einem Verlustgeschäft.

  3. Und du hast keine Freunde/Verwandte deren Handy du kurz dafür ausleihen könntest? Klingt unglaubwürdig.

  4. Manchmal ist die Lösung zu einfach. Wald und Bäume und so.

  5. Brauch jemand noch so Behälter? Ich will die loswerden. Mache gute Prais für die Brudis

  6. Für die Wahl zum Vogel des Jahres 2023 kommt er bisschen spät. Vielleicht für 2024.

  7. Ist ein Abfallsammelfahrzeug von dieser Verwaltungsvorschrift zur Straßenverkehrsordnung ausgenommen?

  8. würde mich mal interresieren ob jemand hier in seinem Leben mal ne echte floppy benutzt hat. Ich bin gefühlt echt alt hatte aber nie was anderes als die harten 3,5" in der Hand.

  9. Wir hatten in der Schule sone Art EDV Unterricht. Ich war der einzige der ne Diskette mit 1,66 MB hatte. Und was war da drauf? Der Speicherstand vom 10-Fingerschreibmaschinenlernprogramm.

  10. Tja, Jungs und Mädels, meine Bewerbung wurde angenommen. Wir sehen uns auf Deutschland-Ausflug! Döpdöpdöp dödödöpdöpdöp

  11. Der wurde bei OBI zum Marktleiter befördert und brauch keine zweite Arbeitsstelle mehr.

  12. Ich hab noch nie eine Antwort bekommen und ich hab zugestimmt

  13. Der/die arme Präsidentin des BKA kriegt gerade mal B6. Wenn man nach der Besoldungsgruppe geht, sollte ein/eine Generalpräsidentin B10 bekommen. Bruttoeinkommen von 14.500 Euro, je nach Steuerklasse und Erfahrungsstufe.

  14. War heute wirklich interessant, wie man bei einem Kettenfahrzeug die Ketten wechselt.

  15. Mit 5 Personen gepachtet bei 10.000 Kilometer Fahrleistung pro Jahr.

  16. Nur in der guten Stube mit dem passenden Silberbesteck von Großmutter

  17. Sag mal Klettergerüst - hast nem toten Mann den Penis geküsst

  18. Hier wird gespart. Onkel Habeck kann stolz sein

  19. Ich, der so etwas nie besessen hat, fragt sich, ob man in den Kurven vom Gas gehen muss oder ober die Autos in der Spur bleiben.

  20. Ich lege in die Schublade voller Sachem, die man nie benutzt einen Dübel und ein Scartkabel

  21. Ist das Foto nicht original? Wäre mir garnicht aufgefallen.

  22. Ich danke Dir dafür, dass ich nicht meine Zeit aufbringen musste, um die Frage zu klären. Du bist ein guter Menach

  23. Da bin ich raus. Meine sind dreifach verglast

  24. Im Hallenbad, im Hallenbad, ich geh so gern im Hallenbad - Radio, geht ins Ohr, bleibt im Kopf

  25. Diese Werbung hatte mein Unterbewusstsein bis gerade erfolgreich verdrängt.

  26. Pommersche aus dem Buchenrauch, frisch aufgetischt ja so ists der Brauch. Pommersche Gutsleberwurst. Nur echt von der Rügenwaldermühle.

  27. Vor 4 Wochen erst Erkältung gehabt und jetzt seit Freitag gehts wieder los, was soll der scheiß

  28. Müsste unweigerlich an Frontschweine denken. Warum wird sowas nicht mal neu aufgelegt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Author: admin