ich❓iel

  1. Weil es Leute gibt, die seinen Scheiß glauben. Das hat wiederrum bestimmte politische Einstellungen zur Folge denn Tate's Unsinn findet sich in tendenziell weniger extremer Form in manchen Parteiprogrammen wieder.

  2. Bezieht sich deine Aussage auf ALLES was von ihm kommt, oder wäre es ggf. sinnvoll zu differenzieren und sich zu fragen, ob unter dem ganzen Schmutz nicht auch der ein oder andere wirklich hilfreiche Tipp liegt?

  3. Weil er nicht vollkommen nur Stuss redet und damit gewisse Aussagen nicht in gut konstruierten Lebens'lügen' passen. Man hat spätestens seit der Pandemie gelernt, dass es gewisse Gefühlslagen von Bevölkerungen mit "Leitdenkern" gibt. Diese müssen erst durch ihre "Gefühlswelt" waten bis sie zugeben das sie doch oft falsch lagen. Erst dann ist es "erlaubt" auch mit ihnen eine konträre Position einzunehmen zu dem was sie vorher gesagt haben.Früher haben das die Zeitungen und Medien gepusht (in einigen Ländern immer noch) nun ist es Social Media

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Author: admin